Kath. Familienzentrum St. Bonifatius, Hagen-Haspe

58135 Hagen
Leitung: Christoph Schmidt

Tag der offenen Tür

Wir stellen uns und unseren Kindergarten vor und laden Sie herzlich ein, gemeinsam mit Ihrem Kind, vorbeizukommen.

Wann?                                              30.09.2024 von 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Wir freuen uns auf Sie

Krabbelgruppe

Boni Kids

Sie möchten mit Ihrem Kind, im Alter von 6 Monaten bis 3 Jahren, in einer kleinen Spielgruppe regelmäßig begleitete und gestaltete Zeit verbringen?

Dann sind die "Boni Kids" vielleicht das Richtige für Sie.

Wir treffen uns, um gemeinsam zu spielen, kleine altersgerechte Angebote zu gestalten, neue Bekanntschaften zu machen und Erfahrungen auszutauschen.

ORT: Der Gruppenraum des Pfarrheims (1. Etage) der katholischen Kirchengemeinde St. Bonifatius.

Berliner Straße 121, 58135 Hagen-Haspe

ZEIT: Jeden Mittwoch von 09:00 Uhr bis 10:30 Uhr

In den Kinderrucksack gehören hierfür:

- eine gefüllte Trinkflasche

- ggf. ein kleiner Snack

- Stoppersocken, Schläppchen oder Hausschuhe

Bei Fragen oder Interesse melden Sie sich bitte telefonisch im Kindergarten St. Bonifatius unter der Rufnummer 02331 - 42382

Wir freuen uns auf Sie